1/3

Wie ich denke

Startup Coaching

Meine Philosophie:

Mein Selbstverständnis orientiert sich an einer alten Weisheit:
„Unser ganzes Leben gleicht einer Reise. Es kommt nicht darauf an, die Hindernisse zu umgehen, sondern sie zu meistern“
(von Aurelius Augustinus).

Auch bin ich überzeugt davon, dass in jedem Menschen Potentiale schlummern, die es zu entdecken und zu nutzen gilt

Über mich:

Mein Interesse an Menschen und ihren Bedürfnissen, mein systemischer Blick auf die Welt und meine Offenheit für Neues und Anderes verbinden sich mit Empathie und Kommunikationskompetenz.

 

Diese Persönlichkeitsmerkmale wurden und werden in meinem beruflichen und privaten Umfeld ausdrücklich geschätzt und für Unterstützung unterschiedlichster Art gerne in Anspruch genommen. Meine Coachingtätigkeit profitiert darüber hinaus von meiner aspektreichen Berufsbiografie, von meinem breiten Erfahrungsspektrum im Umgang mit Menschen und Führungsaufgaben sowie nicht zuletzt von meiner Lebenserfahrung.

Sie wollen mehr über mich und meine Leistungen erfahren? Dann klicken Sie hier

008 Dr-Ursula-Neidhardt-SKF2019.jpg